Marketingmanager/in - Bürokraft (m/w/d)

Wir suchen ab sofort

Teilzeit min. 20 Std./Woche - auch für Quereinsteiger bzw. Nichttouristiker geeignet!
Homeoffice möglich

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sowie ein gutes Zahlen- und Technischesverständnis
  • sehr gute PC-Kenntnisse in MS Office Anwendungen Word, Excel
  • Kenntnisse im Breich Social Media... Facebook, Instagram
  • Sicherheit in Rechtschreibung sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Loyalität und vertrauensvoller Umgang mit Informationen
  • Kenntnisse aus der Touristik (z.B. Busunternehmen, Reiseveranstalter) von Vorteil
  • Gute Selbstorganisation & eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sie sind team- und kommunikationsfähig….dann werden auch Sie ein Teil von Aqua Active Agency.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern weltweit
  • Kalkulation der Verkaufspreise, Reiseausschreibungen, Webseitenpflege
  • Koordinierung und Entwicklung von Marketingmaßnahmen (Social Media, Broschüren und Kataloge)
  • Eigenverantwortliche Leitung und Durchführung aller Aufgaben des Bereichs Datenpflege

Es erwartet Sie:

  • Eine ausführliche und kompetente Einweisung
  • Ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Aufgabenspektrum
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Eine attraktive Vergütung
  • ein Angebot attraktiver Leistungen, wie individuelle Reiseförderung und Weiterbildung.
  • Ein inhabergeführtes Traditionsunternehmen mit sehr gutem und familiären Betriebsklima

Wenn Sie an einem sicheren und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per Post oder gleich per Mail an

Aqua Active Agency
Ansprechpartner: Achim Goldmann
Eichsfeldstraße 46
37136 Seeburg
Tel.: 05507-9198180
www.aquaactive.de

Achim-Goldmann@aquaactive.de