Aufruf zur Stimmabgabe für #StopFinningEU,

Jede Stimme Zählt!

09.08.2021 Aqua Active Agency

Den stärksten Zuwachs hatten wir in Frankreich (14.877), Deutschland (7.018), Italien (4.016) und Malta (3.263) zu verzeichnen. Außerdem haben wir 500+ Stimmen in Spanien (993), Österreich (716) und Belgien (500) gewonnen. Dies ist nur dank Eurer Unterstützung möglich! 

Deutschland wird wahrscheinlich das nächste Land sein, das die Mindestanzahl an erforderliche Stimmen erreicht. Es fehlen aber noch ca. 5.000 Stimmen von deutschen Bürgern, um diesen ersten wichtigen Schritt zu machen.

Außerdem haben wir noch einen langen Weg vor uns, um insgesamt 1 Mio. Stimmen in der EU zu erreichen und bei der EU-Kommission gehört zu werden. Deswegen brauchen wir Dich!

Du kannst beispielsweise einen unserer #SharkArts auf Deinen Social-Media-Kanälen teilen und EU-Bürger bitten, abzustimmen:

Hier geht es zur Abstimmung:

Aufruf von Hannes Jaeneke:

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag