Philippines - Atlantis Statemant

4 Wochen Quarantäne

18.03.2020 Aqua Active Agency

"First our sincerest wishes for health and wellness to you and yours during this extremely trying, unprecedented time.

 
Andy and I wanted to take a moment to update you on the status of operations at Atlantis Dive Resorts and Liveaboards. As you may know the Philippine government closed the Philippines several days ago and introduced a myriad of internal travel restrictions as well. We have successfully assisted all guests departing and Atlantis has hunkered down with skeleton crews for all three operations. We intend to reopen as soon as allowed.
 
During this period our focus has been on 1) assisting guests in the Philippines 2) rescheduling reservations affected by the closure 3) and finally assisting our 170 staff. This has been a 24 hour a day effort since the beginning of this crisis. We thank you all for your patience. Also, a huge thanks to our staff for their Herculean effort in accomplishing these goals.
 
Going forward, no one knows if this one month quarantine will suffice. We can only pray that it will, and do what we can to assist our guests affected as well as employees in the meantime.
 
If you have questions on how this affects your future reservation please contact Roni. If we all work together we will get through this. Atlantis is committed to doing everything we can to assist our extended family during this trying period.
 
Again, thanks in advance!
 
Stay well!
 
Gordon & Andy
Atlantis Dive Resorts and Liveaboards - Philippines"

Inhalt

"Zuerst unsere aufrichtigen Wünsche für Gesundheit und Wohlbefinden an Sie und Ihre in dieser äußerst anstrengenden, beispiellosen Zeit.

 
Andy und ich wollten uns einen Moment Zeit nehmen, um Sie über den Betriebsstatus der Atlantis Dive Resorts und Liveaboards zu informieren. Wie Sie vielleicht wissen, hat die philippinische Regierung die Philippinen vor einigen Tagen geschlossen und eine Vielzahl interner Reisebeschränkungen eingeführt. Wir haben alle abreisenden Gäste erfolgreich unterstützt und Atlantis hat sich für alle drei Operationen mit Skelettcrews zusammengekauert. Wir beabsichtigen, so bald wie möglich wieder zu öffnen.
 
In dieser Zeit haben wir uns darauf konzentriert, 1) Gäste auf den Philippinen zu unterstützen 2) Reservierungen, die von der Schließung betroffen sind, neu zu planen 3) und schließlich unsere 170 Mitarbeiter zu unterstützen. Dies war seit Beginn dieser Krise eine 24-Stunden-Anstrengung. Wir danken Ihnen allen für Ihre Geduld. Ein großes Dankeschön auch an unsere Mitarbeiter für ihre herkulischen Bemühungen, diese Ziele zu erreichen.
 
In Zukunft weiß niemand, ob diese einmonatige Quarantäne ausreichen wird. Wir können nur beten, dass dies der Fall ist, und alles tun, um unseren betroffenen Gästen und Mitarbeitern in der Zwischenzeit zu helfen.
 
Wenn Sie Fragen dazu haben, wie sich dies auf Ihre zukünftige Reservierung auswirkt, wenden Sie sich bitte an Roni. Wenn wir alle zusammenarbeiten, werden wir das durchstehen. Atlantis ist bestrebt, alles zu tun, um unserer Großfamilie in dieser schwierigen Zeit zu helfen.
 
Nochmals vielen Dank im Voraus!

Gordon & Andy
Atlantis Dive Resorts and Liveaboards - Philippines"

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