E-Magazin November 2019

Reiseenews – Reiseberichte aus erster Hand

20.11.2019 Aqua Active Agency

Hallo liebe Aqua Active- und Tauchfreunde,

und wieder war unser Aqua Active-Team weltweit unterwegs. Dimitra, Maria und Katharina haben tolle neue Reiseberichte von ihren Tauchreisen nach Nord-Sulawesi, Ägypten und Kreta mitgebracht und erzählen euch von ihren Erfahrungen.

Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielt immer mehr eine große Rolle und wir haben tolle Projekte unserer Partner zusammengetragen, die sich ganz besonders dafür einsetzen und es sowohl für ihre Resorts auch als in die lokale Gemeinschaft vor Ort einbinden.
Zudem beleuchten wir die Projekte der drei Gewinner des diesjährigen ADTO-Awards, der auf der InterDive in Friedrichshafen verliehen wurde.

Für alle, die mit dem Gedanken spielen gerne einmal in einem abgelegeneren Gebiet tauchen oder schnorcheln zu gehen, gibt es einen spannenden Berichte über YAP!

Außerdem gibt es wieder ein tolles AAA-Jubiläumsangebot für Raja Ampat!

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß mit unserem neuen E-Magazin! 

Eure Frauke

 ▶  Hier geht's zum E-Magazin

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag