Onlineweg.de schlägt Ab-in-den-Urlaub

Großer Erfolg für Onlineweg

10.06.2020 Aqua Active Agency

Bei dem Vergleichstest wurden acht namhafte Reiseportale unter die Lupe genommen. Besonders beachtlich: Als Testsieger konnte Onlineweg.de Mitbewerber wie Travelscout24, Ab-in-den-Urlaub und Holidaycheck auf die hinteren Plätze verwiesen.

Das Fazit des Magazins fällt überaus positiv aus: „Die Site ist sehr transparent und einfach zu bedienen“, heißt es in der Bewertung. Bei dem Test spielten Kriterien wie die Übersichtlichkeit der Website, eine möglichst einfache und trotzdem zielgenaue Suche und am Ende ein exakt passendes Angebot zu einem fairen Preis eine wichtige Rolle.

Mit entscheidend für die Tester war auch die Anzahl der Anbieter und die Einbeziehung von Bewertungen in die Urlaubssuche. In allen diesen Kategorien erzielte Onlineweg.de ein Top-Ergebnis. Unter anderem findet sich Onlineweg.de bei der Handhabung, der Buchung und den Suchergebnissen auf Platz 1.

„Von diesem Ergebnis profitieren alle angeschlossenen Reisebüros“, freut sich Onlineweg-Chefin Melanie Willer. Denn alle Büros würden dieselbe Technik nutzen, auch die Handhabung sei identisch. „Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis“, so Willer.

Denn gerade in der aktuellen Krise sei der Erfolg ein wichtiges Signal und sollte „allen Reisebüros Mut machen, die Zeit für digitale Entwicklungen zu nutzen“. Die Internet-Seite eines Unternehmens habe „gerade jetzt eine nie dagewesene Bedeutung“, ergänzt Vertriebsleiter Paul Cikala.

Onlineweg.de mit interaktiver Deutschland-Karte

Quelle: Touristik aktuell!

Auch AAA ist diesem Portal angeschlossen, du kannst sofort unter: https://www.onlineweg.de/aquaactive/ buchen und die vielen Vorteile nutzen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag