Die Tauchbasis Easy Diving in Santander ist unter Schweizer Leitung und liegt im grössten Schutzgebiet der Philippinen das unter den lokalen Tauchguides als das beste Tauchrevier Cebus gilt.
Es wird nach PADI Standards getaucht mit einheimischen Divemastern, die jahrelange Erfahrung und tausende Tauchgänge im Gebiet absolviert haben und ständig den sich ändernden Standards entsprechend weitergebildet werden.
Vom Schnuppertauchen über Nitrox bis hin zu Instuktorenausbildungen ist das ganze Spektrum abgedeckt.
Der Tauchshop im Eden befindet sich zwischen Pool und Meer direkt am Ufer und ist mit Scubapro Jackets und Reglern ausgestattet. Eine groβe Auswahl an Flossen, Masken und Anzügen, Ersatzteile und Accessoires ist natürlich selbstverständlich.
Die Tauchspots sind alle innerhalb weniger Minuten mit dem Boot zu erreichen. Das wunderschöne Hausriff fängt nach 10 Metern direkt vor der Haustüre an. Die Walhaie von Oslob sind 20 Minuten entfernt. Auf Wunsch werden Tagesausflüge organisiert um Haie, Sardinen oder sonstige Spezialitäten zu sehen. Vom Seepferdchen bis hin zum Walahai ist hier das gesamte Fischbuch vertreten.
Tauchbasis Easy Diving Santander
5 Tauchgänge Inkl. Flaschen, Guide und Blei
Leihausrüstung gegen Aufpreis
Zuschläge:
PHP 100 für einen Nachttauchgang
Tagesausflüge können vor Ort dazu gebucht werden
Tauchbasis Easy Diving Santander
10 Tauchgänge
Inkl. Flaschen, Guide und Blei
Leihausrüstung gegen Aufpreis
Tauchbasis Easy Diving Santander
20 Tauchgänge
Inkl. Flaschen, Guide und Blei
Leihausrüstung gegen Aufpreis
Tauchbasis Easy Diving
PADI Advanced Open Water Diver Kurs / Dauer: 2-3 Tage
Inkl. Theorie und 5 Tauchgängen
Tauchbasis Easy Diving Philippinen
Open Water Diver Kurs / Dauer: 4 Tage
Inkl. Theorie, Pooleinheiten und 4 Tauchgängen