Kokay’s Maldito Dive Resort ist eine sehr komfortable kleine Resort - Anlage unter deutschsprachiger Leitung in tropischer Umgebung, die zum Entspannen einlädt und sich auch für Nichttaucher eignet.
Das Resort bietet ein fantastisches Strandambiente, das freundlichste Personal und eine luxuriöse Hotelunterkunft, die sich hervorragend für Tauchurlaube, romantische Kurzurlaube, Strandhochzeiten oder Flitterwochen und Familienurlaube eignet.
Malapascua ist ein großartiger Ort für Taucher und auch für Nichttaucher. Kokay's Maldito Dive Resort liegt direkt an einem weißen Sandstrand im Südwesten von Malapascua, in der Nähe befindet sich der lebendige Bounty Beach. Die Anreise erfolgt in der Regel über den internationalen Flughafen Cebu. Von dort geht es dann per privaten Van in etwa 3-4 Stunden zum Hafenort Maya und dann noch ca 35 – 40 Minuten mit dem Boot zum Resort auf Malapascua Island.
Das gepflegte Resort verfügt über 14 Zimmer in verschiedenen Kategorien: 12 Premium-Zimmer, 2 Penthouse Zimmer. Das Hotel mit seinem Strand-Restaurant mit Bar und Lounge ist ein perfekter Ort für Leute, die sich nach einem Inselparadies sehnen.
Die 12 gemütlichen Premium-Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Safe, Minibar, Flat screen TV, privates Badezimmer und Meerblick,
2 luxuriöse und voll ausgestattete Penthouses Zimmer, mit Whirlpool und eigener Küche und mit Blick auf den Strand. Diese eignen sich hervorragend für Familien oder Freunde, sie können bis zu 4 Personen belegt werden.
Das Frühstück wird in Buffetform serviert.
Maldito Gril & Restobar - Das Restaurant bietet eine internationale und einheimische Küche. Die einheimischen Maldito-Köche bieten eine Reihe kulinarischer Köstlichkeiten für ein perfektes Urlaubs- Erlebnis.
Das Resort bietet Massagen
Tretbootverleih, Wassersportangebote am Strand (Fremdanbieter)
Tauchen: Mit Dive Society – direkt dem Resort angeschlossen
In Bar mit US Dollar, Euro, Schweizer Franken, Philippine Peso, oder per Kreditkarte, es werden akzeptiert Visa und Master Card
Die Tauchbasis Dive Society ist dem Kokay’s Maldito Dive Resort angeschlossen und ist unter deutschsprachiger Leitung.
Dive Society Philippines Malapascua Island
6 Tauchgänge inkl. Flasche, Blei und Bootsfahrt
Nitrox for free
Leihausrüstung gegen Aufpreis möglich
Zusätzliche Gebühren pro Person zahlbar vor Ort: (Änderungen vorbehalten)
150 PESO Schutzgebietgebühren
Dive Society Philippines Malapascua Island
Open Water Diver Kurs / Dauer 3 Tage
inkl. Leihausrüstung, Regestrierung, Zertifikat und Schutzgebietgebühren
Nitrox (EAN32) nicht enthalten
Dive Society Philippines Malapascua Island
12 Tauchgänge inkl. Flasche, Blei und Bootsfahrt
Nitrox for free
Leihausrüstung gegen Aufpreis möglich
Zusätzliche Gebühren pro Person zahlbar vor Ort: (Änderungen vorbehalten)
150 PESO Schutzgebietgebühren
Dive Society Philippines Malapascua Island
6 Tage non Limit Tauchen inkl. Flasche, Blei und Bootsfahrt
Nitrox for free
Leihausrüstung gegen Aufpreis möglich
Zusätzliche Gebühren pro Person zahlbar vor Ort: (Änderungen vorbehalten)
150 PESO Schutzgebietgebühren